Liebe Mitglieder des Fischerei- und Hegeverein Lorch-Waldhausen e.V.,

das Vereinsjahr geht auf´s Ende zu. Ich möchte euch auf den aktuellen Stand unserer Vereinsplanung in den noch anstehenden letzten Wochen des Jahres bringen.

Bitte beachtet den Abgabetermin der Fangkarten 26.11.2020. Wie gewohnt bitte diese bei einem der Gewässerwarte oder mir in den Briefkasten einwerfen.

Unsere für den 04.12.2020 geplante Hauptversammlung könnte zum heutigen Stand der Corona-Maßnahmen nicht stattfinden.

Wir werden die nächsten Tage noch abwarten und die Situation immer aktuell bewerten. Sollte sich, was momentan nicht zu erwarten ist, eine Möglichkeit zum Durchführten der Hauptversammlung ergeben werden wir euch per mail und Mitteilungsblatt informieren.

Bitte beachtet deshalb bis Anfang Dezember euren email Account und hier auf mails die den FHV Lorch-Waldhausen betreffen.

Bleibt gesund und achtet auf euch und eure Familien.

Es grüßt die Vorstandschaft des Fischerei- und Hegeverein Lorch-Waldhausen e.V.


Weiterhin werden wir Euch hier und per Mail informieren sobald feststellt, wie die Kartenausgabe für 2021 ablaufen wird.