Am Samstag, den 17.10., kamen über 20 Mitglieder des Fischerei- und Hegevereins zur Herbstseeputzete zusammen. Durchgeführt wurden bei nebligem Herbstwetter intensive Säge- und Pflegearbeiten an den Vereinsseen. Gebüsch und Gestrüpp wurden zurückgeschnitten und die letzten Mäharbeiten an den Seeufern fanden statt. Der durch die Arbeiten entstandene Grünmüll konnte anschließend in einen von der Stadt Lorch bereit gestellten Grüncontainer verfrachtet werden.

Zusätzlich zu den Sägearbeiten machte sich wieder eine Gruppe Fischer, ausgerüstet mit Müllzangen und -beuteln, auf den Weg um die Seen von Müll und Unrat zu befreien. Bedauerlicherweise kamen dabei wieder mehrere volle Müllsäcke zusammen. Ebenso wurden ein verwaister Koffer und eine leere Tasche vom Gewässerufer entfernt. 

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern für den eifrigen Arbeitseinsatz.