Termine Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe des Fischerei- und Hegevereins Waldhausen sucht Verstärkung: Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt, hast Lust am Angeln, dich in der Natur aufzuhalten und mit anderen Angelbegeisterten etwas zu unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Kontaktiere unseren Jugendwart Sven für mehr Infos unter:
Email: info@westernwelt.com oder Tel: 01704121581

RLUR8082

Jugendausflug Fränkisches Seenland Oktober 2020
Am 18. Oktober 2020 unternahm die Jugendgruppe des FHV-Waldhausen einen Ausflug an die Fränkische Seenplatte. Mit dem Boot ging es schon gegen 8 Uhr auf den See. Als der Nebel sich verzogen hatte und die ersten erfolglosen Stunden verstrichen waren, konnten beide Jugendliche sehr schöne Fänge vermelden. Nach einem überaus gelungenen Tag und einer Stärkung beim gelben M ging es spät abends wieder zurück in die Heimat.
Alle Beteiligten waren sich einig, es schreit nach einer Wiederholung!

Koenigsfischen

Prinzenfischen der Jugendgruppe des Fischerei- und Hegevereins
Jedes Jahr im September findet das Königs- und Prizenfischen des Angelvereins Waldhausen statt. Am 13. September 2020 war es wieder soweit und die Jugendlichen trafen sich zum Prinzenfischen an unseren Vereinsgewässern. Als schwersten Fisch des Tages konnte Mika einen Graskarpfen mit 100 cm landen und wurde so Fischerprinz 2020.

Linus Karpfen

Ein schöner Sommertag 2020
Auch außerhalb der Veranstaltungen sind die Jugendfischer des Angelvereins Waldhausen sehr aktiv. An einem sonnigen Sommertag konnte dieser schöne Spiegelkarpfen gelandet werden.

LRER2422

Hegefischen an der Rems
Alle Jahre wieder fand am 20.September 2020 das Vereinshegefischen an der Rems statt. Da dürfen die Jugendfischer des Fischerei- und Hegevereins Waldhausen natürlich nicht fehlen. Es konnte unter anderem eine schöne Barbe gefangen werden.