Anfang Juni trafen sich rund 20 Mitglieder des Fischerei- und Hegeverein Waldhausen zur zweiten Sommerseeputzete in diesem Jahr. Durch das feucht-kühle Frühsommerwetter war das Ufergras und Gestrüpp sehr gewachsen und musste dringend zurückgeschnitten werden. Zusätzlich wurde wie gewohnt unnötiger Müll an den Seen aufgesammelt. Trotz der zahlreichen Mülleimer, die gut sichtbar um den Baggersee herum verteilt stehen, schaffen es manche Leute nicht ihren Müll darin auch zu entsorgen. Die Natur ist der Leidtragende. 

Nach getaner Arbeit wurden die Vereinsmitglieder von Klaus Haller zu einem wohlverdienten Vesper eingeladen. Für die leckere Rote Wurst vom Grill herzlichen Dank. 

Trotz aller Notwendigkeit der Corona-Maßnahamen, hofft natürlich auch der Fischereiverein auf ein baldiges Ende der Pandemie. So freut sich der Verein bereits schon sehr, auch wieder gesellige Veranstaltungen mit den Mitgliedern und Freunden des Vereins durchführen zu können.